Aktionen

<< zurück

14.-17. April 2009

Jede Menge Spaß im Basketball-Camp beim ETB

20 Kinder aus der Förderturmgruppe der Karlschule konnten in der zweiten Osterferienwoche 4 Tage am ETB-Basketball-Camp in der Sporthalle Bergeborbeck teilnehmen. Camp-Leiter war der ehemalige ETB-Kapitän Niklas Cox, Unterstützung erhielt er von den ETB-Profis. Dribbeln, verteidigen, angreifen und Körbe werfen waren nur einige Inhalte des Camps, Regeln lernen und im Team gemeinsam fair mit einander umgehen, war genauso wichtig.

Zum Abschluss gab es nicht nur eine Urkunde für jeden, sondern die Kinder besuchten gemeinsam am Sonntag das finale Saisonspiel des ETB gegen TV Langen im Sportpark „Am Hallo“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Jan Teigelack, ETB-Geschäftsführer, für die Unterstützung und bei Frau Inge Zweig für die Organisation.